Wir verwenden Cookies, die technisch erforderlich sind. Weiter nutzen wir Google Analytics.

Mehr erfahren

+49 461 17727-0 info@fys.de

Kronborg Marine Scanfisher 320 >>REFIT<<

Kaufpreis: EUR 129.000

EU versteuert: Ja

Liegeplatz: Flensburg, DE

Typ: Motoryacht

Hersteller: Kronborg Marine

Art: Gebrauchtboot

Baujahr: 2004

Länge: 10,05 m

Breite: 3,50 m

Tiefgang: 1,25 m

Material: Kunststoff GFK

Motor: Perkins

Leistung ps

Treibstoff: Diesel

Brennstofftank 400 l

Kojen: 3

Duschen: 1

Toiletten: 1

Frischwassertank: 200 l

Ausstattung und Zubehör

Kocher

Gasherd

Backofen

Spülbecken

Kühlschrank

Kompass

GPS

Selbststeueranlage

Autopilot

UKW-Funk

Kartenplotter

Tiefenmesser

Geschwindigkeitsmesser

Landanschluss

Batterie

Batterieladegerät

Navigationsbeleuchtung

Anker

Bugstrahlruder

Heckstrahlruder

Bug-Ankerwinde

Bilgenpumpe

Feuerlöscher

Heizung

Elektrische Toilette

Druckwasseranlage

Boiler

Radio

Badeleiter

Teak-Cockpit

Teak-Deck

Plichtpersenning

Unterwasseranstrich

Badeplattform

Batteriehauptschalter

Echolot

Fender

Festmacher

Kuchenbude

Scheibenwischer

Seereling

Beschreibung

Zum Verkauf steht der Scanfischer 320 von Kronborg Marine mit umfangreicher Ausstattung:

- Fenster sind mit Alurahmen und Sicherheitsglas ausgestattet
- Schiebetür mit Türschloss
- Gasflaschenschrank auf der Flybridge
- Reeling aus massiven Teakholz
- Beleuchtung in Halogen
- Innenausstattung in Mahagoni und Teakholz
- Elektrische Ankerwinde
- Motorenraum beleuchtet
- Bug- und Heckstrahlruder
- neues Teakdeck auf der Flybridge, auf dem Laufdeck und im Cockpit

Der Scanfisher 320 befindet sich in einem sehr guten Zustand. Jährliche Motorinspektionen und Instandhaltungen wurden stets von Fachfirmen durchgeführt (Rechnungen liegen vor). In diesem Winter wurde das Unterwasserschiff neu aufgebaut und alle elektronischen Geräte gegen Neue ersetzt.
2017/18 wurde ein umfangreiches Refit durchgeführt, bei dem circa 80.000 Euro investiert wurden.
Der Verkauf erfolgt aus krankheitsbedingten Umständen des Eigners.

Zur Zeit liegt der Scanfischer noch im beheizten Winterhallenlager in Flensburg und kann dort auch besichtigt werden. Der aktuelle Liegeplatz im Sonwik Yachthafen kann bei Bedarf mit übernommen werden.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung.

Kontaktformular

Hier finden Sie weitere Hinweise zum Datenschutz.