Wir verwenden Cookies, die technisch erforderlich sind. Weiter nutzen wir Google Analytics.

Mehr erfahren

+49 461 17727-0 info@fys.de

Ryck 280 gewinnt den “Best of Boats Award 2022”

Liebe Freunde,
Unsere Ryck 280 wurde mit dem “Best of Boats Award 2022” in der Kategorie Best for Beginners ausgezeichnet.
Die Ryck 280 überzeugte die Jury aus Bootsjournalisten aus 16 europäischen Ländern und hat damit bereits den zweiten Preis nach dem Prix De L’Élégance beim Moteur Boat De L’Année 2021 gewonnen.
Wie die Auszeichnung der Hanse 460 als European Yacht of the Year und die Nominierung der Fjord 53 XL als European Power Boat of the Year zeigt dieser Preis einmal mehr, dass HanseYachts auf dem richtigen Weg ist, Bootsträume zu verwirklichen. Darüber freuen wir uns sehr.

Wir sind stolz darauf, Händler der Hanse-Gruppe zu sein, zu der Hanse Moody Sealine und Ryck gehören.