Wir verwenden Cookies, die technisch erforderlich sind. Weiter nutzen wir Google Analytics.

Mehr erfahren

+49 461 17727-0 info@fys.de

Neuer Hafenmeister beim FYS!

Anfang des Monats wurde das Team des Flensburger Yacht-Service durch den erfahrenen Hafenmeister Frank Volkmann ergänzt, der sich nun den Anliegen im Sonwik Yachthafen und dem Fördehafen annimmt. Herr Volkmann bringt ein fundiertes Fachwissen mit, das er in den vergangenen 13 Jahren im Yachthafen Gelting unter Beweis gestellt hat. Viele der Wassersportler werden ihn bereits kennen. Herr Peter Holt, der bereits seit über 20 Jahren als Hafenmeister in der Sonwik tätig ist, wird ihn weiterhin unterstützten. Der Flensburger Yacht-Service freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darüber, dass den Hafenliegern ein weiterer kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Der neue Hafenmeister, der den gleichen Nachnamen wie der Geschäftsführer des Yacht-Service trägt, wird durch diese Namensgleichheit sicherlich für ein wenig Verwirrung sorgen. Auch dieser Herausforderung stellen wir uns!